„Island – Insel aus einer anderen Welt“

Absdorf, am 24. Februar 2017

Fantastische Aufnahmen und unterhaltsame Geschichten des Reisefotografen Günter Grüner begeisterten das Publikum im Pfarrkultursaal Absdorf. Auf kein anderes Land treffe der Titel „aus einer anderen Welt“ so sehr zu wie auf Island.

Mehrmals war der Abenteurer und passionierte Fotograf im hohen Norden unterwegs. Er wanderte über rauchende Lavafelder und an brodelnden Schlammtöpfen vorbei; hielt surreale Landschaften und türkisblaue Seen mit seiner Kamera fest.

Seine Route führte ihn über die endlosen Weiten der Hochlandwüste mit ihren Gletschern, Bergen und Wasserfällen, zum Maellifjell mit seiner schwarzen Lava und den leuchtenden Moosen und weiter zu den bunten Ryolithbergen von Landmannalaugar. (http://www.guentergruener.at)

 

„Island – Insel aus einer anderen Welt“

„Island – Insel aus einer anderen Welt“

Veranstaltungen in Absdorf 

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.