Generalversammlung 2021

Generalversammlung 2021

Am Freitag, den 11. Juni 2021 hielt der Kultur- und Verschönerungsverein Absdorf seine Generalversammlung im Gasthaus Salomon-Camondo ab. Da die Generalversammlung 2020 aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, wurden ein Überblick über die Tätigkeiten des Vereins in den letzten beiden Kalenderjahren sowie ein Ausblick auf die Aktivitäten 2021 geboten.

Obmann Leopold Fischer bedankte sich beim Vereinsvorstand und allen Unterstützern des Vereins für ihr unermüdliches Engagement. Des Weiteren dankte er Bürgermeister Franz Dam und anwesenden Gemeinderäten für die gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde. Nicht zuletzt bedankte er sich bei den Gästen für ihre Mitgliedschaft, ihre finanzielle Unterstützung und ihr Interesse an der Arbeit des Kultur- und Verschönerungsvereins!

 

 

 

Skills

Posted on

28. Mai 2021