Flurreinigung 2021

Flurreinigung 2021

Flurreinigung 2021

März 2021

Die jährlich stattfindende Flurreinigung konnte heuer aufgrund der notwendigen Covid-Maßnahmen nicht in der üblichen Form stattfinden. Die Marktgemeinde Absdorf stellte deswegen die für das Müllsammeln notwendige Ausrüstung (Handschuhe, Warnwesten, Müllsäcke) an private Personen und Haushalte kostenlos zur Verfügung. Interessierte konnten sich diese am Gemeindeamt Absdorf abholen. Um eine möglichst flächendeckende Müllsammlung zu erreichen, wurde vorab der zu reinigende Abschnitt festgelegt.

Wir bedanken uns bei allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben, um achtlos weggeworfenen Müll im Gemeindegebiet zu sammeln und zu entsorgen – ein wertvoller Beitrag für ein gepflegtes Ortsbild!

Skills

Gepostet am

29. März 2021

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *