Traktorausfahrt zum „Theater in der Kellergasse“ nach Königsbrunn

Samstag, 10. August 2019

 

„Der Herr vom Amt“ von Susanne F. Wolf stand dieses Jahr am Programm der Kellergassencompagnie unter der künstlerischen Leitung von Luzia Nistler. Am 10. August besuchte der KVV Absdorf mit historischen Traktoren und dem Zeiserlwagen die unterhaltsame Theaterproduktion vor der malerischen Kulisse der Königsbrunner Kellergasse Bromberg.

Referatsleiter Franz Nefischer organisierte die Ausfahrt und ermöglichte eine Besichtigung eines „Wasserkellers“, wo von es in der Königsbrunner Kellergasse etliche gibt.

Mitglieder des Kultur- und Verschönerungsvereins konnten diesen Sommer das Kellergassentheater zum reduzierten Kartenpreis besuchen – dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei der Kellergassencompagnie!