Traktorfahrten in den Moagraben zum „Theater in der Kellergasse“ sowie zu den Absdorfer Kleindenkmälern

Absdorf, am 3. September 2016

Zum bereits fünften Mal gab die Kellergassencompagnie vor der Kulisse einer Kellergasse des Wagram ein unterhaltsames und hochwertiges Lustspiel zum Besten. „Der Furchtsame“ von Philipp Hafner und bearbeitet von Susanne F. Wolf stand diesmal in Oberstockstall auf dem Programm.

Fünf Oldtimer Traktoren samt dem Absdorfer Zeiserlwagen brachten interessierte KVV-Mitglieder zu einer dieser Vorstellungen in den Moagraben. Es war die erste vom KVV organisierte Ausfahrt, nachdem das Referat „Historische Fahrzeuge“ im Frühjahr eingerichtet wurde. Der kurzweilige Theaterabend fand seinen Ausklang beim Heurigen Weinlinger in der Absdorfer Kellergasse.

Im Rahmen des Pfarrkirtags veranstaltete der KVV eine Traktorfahrt mit dem Zeiserlwagen zu den Absdorfer Kleindenkmälern, die von MR Werner Heinl fachkundig vorgestellt wurden.

Das Team freut sich auf weitere gemeinsame Ausfahrten mit den Oldtimer Traktoren!

Traktorfahrten in den Moagraben

Traktorfahrten in den Moagraben